Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

infos:aktuelle_infos

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
infos:aktuelle_infos [2020/07/01 09:40]
bthomas
infos:aktuelle_infos [2020/07/09 09:08] (aktuell)
bthomas
Zeile 8: Zeile 8:
  
 ==== Topinfo ==== ==== Topinfo ====
-<​linebox>​ 
-<​datebox>​22.06.2020</​datebox>​ 
-**Pharma- und Chemietechnik DIGI-Studieninformationstage Beuth Hochschule für Berlin\\ 
-vom 22. - 26. Juni 2020 **\\ 
-Im Rahmen der [[https://​www.beuth-hochschule.de/​infotag|DIGI-Studieninformationstage]] an der Beuth-Hochschule präsentiert sich der 
-[[https://​www.beuth-hochschule.de/​b-pct|Studiengang Pharma- und Chemietechnik]] 
-mit dem Informationsvideo [[https://​www.youtube.com/​watch?​v=viLSfRSyt7Y&​feature=youtu.be|Hauptsache es Knallt]] Video hier  
-++ 
-Anzeigen: | 
-{{youtube>​viLSfRSyt7Y?​medium |Infovideo}} \\ \\ \\ \\ \\ \\ \\ \\ \\ \\ \\ \\ \\ \\ 
-++ 
-</​linebox>​ 
- 
 <​linebox>​ <​linebox>​
 <​datebox>​01.07.2020</​datebox>​ **Chemische Reaktionstechnik** <​datebox>​01.07.2020</​datebox>​ **Chemische Reaktionstechnik**
Zeile 71: Zeile 58:
  
 lgline2 // lgline2 //
- 
-<​datebox>​25.05.2020</​datebox>​ 
-**Mess- und Regelungstechnik Praktikum**\\ 
- 
-Aushang <fc #​ff0000>​Praktikum MRTL SS 20</​fc>:​ {{ lehre:​mrt-mrtl:​2020s_MRTL_Aushang_Praktika_online.pdf|Download}} -  
-++ Anzeigen: | 
-{{pdfjs 100%,​400px>​lehre:​mrt-mrtl:​2020s_MRTL_Aushang_Praktika_online.pdf}} 
-++ 
- 
-lgline2 // 
- 
-<​datebox>​18.05.2020</​datebox>​ 
-**Qualitätsmanagement / Pharm. Technologie**\\ 
- 
- 
-Aushang <fc #​ff0000>​2. Prüfung WS19/20 - Onlineklausur über Moodle</​fc>:​ {{ lehre:​qm:​2020s_QM-PHT_Aushang-2_Pruefung.pdf |Download}} -  
-++ Anzeigen: | 
-{{pdfjs 100%,​400px>​lehre:​qm:​2020s_QM-PHT_Aushang-2_Pruefung.pdf}} 
-++ 
  
 /* /*
infos/aktuelle_infos.1593596446.txt.gz (1495 Seitenaufrufe seit 27.11.2017) · Zuletzt geändert: 2020/07/01 09:40 von bthomas